JLWorX.de

Über mich

Lion und Jens Leibiger

Auf dieser Seite möchte ich euch gern einen kleinen Einblick über die Person hinter dieser Seite geben!

Ich heiße Jens, bin inzwischen stolze 37 Jahre jung und habe neben einer wundervollen Freundin, welche meinen ganzen Wahnsinn mitmacht, noch einen ganz lieben 6-jährigen Sohn welcher sich inzwischen freiwillig als Tester für neue Momente zur Verfügung stellt. Ich komme Ursprünglich aus Dresden wo ich jedoch 2003 auf die Reise ging und letztendlich in Ingolstadt landete und bis heute auch noch wohne. Ich gehe einer geregelten Arbeit nach und zum Ausgleich beschäftige ich mich in meiner Freizeit im Bereich Soft und Hardware, dem Reisen (Wandern, Klettern) und natürlich der Fotografie. Neue Technik begeistert mich schon immer enorm und bietet auch in Bezug auf das alltägliche so einige Erleichterungen. Das alles mache ich rein Privat, als Spaß am Hobby und nicht aus Zwang.

 

Man wird mich meist im Urlaub nur zusammen mit einer Kamera finden, da sich meist überall der eine Moment ergibt, an welchem man sich ärgern würde, hätte man die Kamera nicht dabei gehabt!

Mein derzeitiges Equipment besteht aus: 1x Nikon Z6 Backup, 1x Nikon Z7, Nikon D850 und Nikon Z50, Nikon Z 70-200 F2.8, Nikon Z 24-70 F2.8, Nikon Z24mm F1.8 sowie Nikon Z 50mm F1.8 und etwas Altglas. Das ist in meinen Augen das perfekte Setup für jegliche Situationen. Beim Wandern hingegen bin ich eher „in Minimalbesetzung“ unterwegs und vertraue viel auf die heutige Technik aus aktuellen Smartphones.

Meine Familie:

So verbringe ich meine Freizeit